Glückliche

Bauherren

  • Wir empfehlen die Familie Killer/Miesbacher Holzhaus sehr gerne weiter! Vom Erstgespräch über die Planung, die Bemusterungen und während der gesamten Bauphase haben wir uns rundherum gut betreut gefühlt. Besonders positiv waren neben dem Gefühl, ehrlich behandelt zu werden, drei Punkte: 1. Die einzelnen Gewerke waren zeitlich gut aufeinander abgestimmt und haben sich auch untereinander selbständig gut koordiniert da sie schon länger zusammenarbeiten. 2. Anton Killer war von Anfang bis Ende unser Ansprechpartner und hat uns während der gesamten Bauphase kompetent und mit gesundem Menschenverstand beraten. Er war sehr offen und wir konnten über jedes Anliegen und über alle Ideen mit ihm sprechen. Begeistert waren wir auch von der guten Fee Lucia Hübner. Sie hat uns oft unkompliziert und äußerst pragmatisch weitergeholfen bei verschiedenen Fragen. 3. Toll finden wir auch, dass wir uns nach dem Einzug jederzeit melden können wenn wir Fragen zu unserem Haus haben. War also echt eine super Erfahrung, mit Miesbacher Holzhaus zu bauen! Würden wir jederzeit wieder machen.
    Familie Knittel-Lange
  • Wir hatten uns lange auf dem Markt der Fertighausanbieter informiert, bis wir auf Miesbacher Holzhaus gestoßen sind. Hier wurden wir von Anfang in angenehmer und freundlicher Atmosphäre beraten und sehr transparent und – im Nachhinein – recht treffsicher über die Kosten aufgeklärt. Geduldig wurden in der Planungsphase alle unsere Änderungswünsche aufgenommen und – ja – auch wieder gestrichen, um sie letztendlich dann doch zu realisieren. Für unsere Anliegen auch während der gesamten Bauzeit waren Herr Killer und sein Team immer kurzfristig erreichbar. Auf der Baustelle herrschte ebenfalls eine angenehme Atmosphäre. Hier ziehen alle an einem Strang! Die Koordination mit den anderen Gewerken hat meist hervorragend geklappt. So konnte auch der geplante Fertigstellungstermin mit Punktlandung eingehalten werden. Heute fühlen wir uns pudelwohl in unserem Haus! Von Anfang an fiel uns das angenehme Raumklima aufgrund der Lüftungsanlage auf. Das gilt für Sommer wie Winter. Wir können wirklich aus vollster Überzeugung sagen: Wir würden es wieder mit Miesbacher Holzhaus machen!
    M.D. und S.R. aus Bruckmühl
  • Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Beratung  und familiäre Atmosphäre. Herr Killer war immer direkt für uns ansprechbar und hat sich Zeit für all unsere Fragen genommen. Bei größeren Anbietern sitzt man eher dem Vertriebler gegenüber. Nicht so beim Miesbacher Holzhaus: hier führt man die Gespräche direkt mit dem Chef, der sich fachlich auskennt. Gefallen hat uns auch, dass die Handwerker  aus der näheren Umgebung kamen und dank der Koordination von Miesbacher Holzhaus zeitlich gut aufeinander abgestimmt waren.  Die langjährige Zusammenarbeit der Firmen zeigte sich durch eine gute Stimmung sowie Kommunikation während der kompletten Bauphase. Dieses Zusammenspiel gab uns die Sicherheit eines reibungslosen Ablaufs. Das ist viel wert!
    Familie D. aus Oberhaching
  • „Wenn´s Gfui stimmt“

    Bereits im ersten Gespräch entschieden!  Kompetenz, eine ausgezeichnete Vorbereitung sowie ein freundliches und empathisches Auftreten, beschreiben unseren ersten Beratungstermin mit den Herren Killer.

    Die beiden haben sich für uns ehrlich Zeit genommen und nach nicht weniger als zwei Stunden ausführlicher Beratung, waren wir uns sicher „wir bauen ein Miesbacher Holzhaus“.

    Man hat uns einfach verstanden.  Nicht nur in der Chefetage stimmte die Chemie, auch bei allen anderen Mitarbeitern fühlten wir uns stets in guten Händen. Und noch immer können wir sagen, mit unserem Gefühl lagen wir völlig richtig!

    Familie Reiter, Valley
  • „Eine perfekte Kommunikation, von der Planung bis zum Einzug und darüber hinaus"

    Es ist ein gutes Gefühl zu jeder Zeit einen Ansprechpartner an der Seite zu haben. Während des kompletten Baus konnten wir uns stets auf das ganze  Team verlassen. Es verlief alles schnell und reibungslos. Kein Haus gibt es zweimal. In der Planungsphase wurde ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen, die Arbeit war stets kundenorientiert und somit wurde einfach alles möglich. Wir fühlen uns rundum wohl in unserem neuen Zuhause.  Mit voller Zufriedenheit würden wir die Miesbacher Holzhaus GmbH jederzeit weiterempfehlen.

    Familie A. R. aus Bruckmühl
  • „Mit Rat und Tat zur Seite"

    Wir fühlten uns von Anfang an  immer gut aufgehoben und nie allein gelassen. Ein Ansprechpartner war für uns immer greifbar. Mit konstruktiven Ratschlägen und Ideen halfen sie uns kontinuierlich weiter. Die ganze Abwicklung war stets reibungslos und unkompliziert. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und würden euch ausnahmslos weiter empfehlen.

    Cathrin und Nick Kirmayr, Otterfing
  • "Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis. In der kompletten Bauphase fühlten wir uns stets gut aufgehoben. Jederzeit hatte das Team ein offenes Ohr für uns. Wir haben immer jemanden angetroffen oder erreicht. Gemäß unserer Philosophie spielt das Thema Gesundheit eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund haben wir uns auch für die Firma Miesbacher Holzhaus entschieden, die das Thema genauso lebt wie wir. In Summe würden wir die Firma Miesbacher Holzhaus jederzeit wieder beauftragen und uneingeschränkt empfehlen.“
    Familie Florian + Kathrin Holzmayr aus Eurasburg
  • „Die Traditionsfirma Miesbacher Holzhaus ist bekannt in der Region. Da das Image ausgezeichnet ist, war für mich diese Wahl alternativlos. Wir haben uns vom ersten Augenblick gut aufgehoben gefühlt.  Alles ist bestens gelaufen. Wir waren stets in der vollen Information. Terminzusagen wurden immer zuverlässig eingehalten. Andere Gewerke bestens koordiniert. Heute wohnen wir in unserem Traumhaus und wertschätzen die Qualität täglich mehr. Ich bin absolut begeistert von der Firma und dem kompletten Team.“
    Andreas Jegg, Schechen
  • „In ca. 700 km Entfernung ist unser neues Zuhause mit viel Liebe zum Detail entstanden. Trotz oder gerade wegen dieser Distanz haben wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Anton Killer hat die komplette Baubetreuung aller Gewerke bis zur Schlüsselfertigen Übergabe zuverlässig und kompetent erledigt. Bauen geht hier Hand in Hand mit Freude an der Sache. Wunderbar! Wir waren selten Vor-Ort und habe das perfekt koordinierte Zusammenspiel aller Beteiligten sehr genossen. Wir würden die Firma Miesbacher Holzhaus uneingeschränkt empfehlen und jederzeit wieder mit dieser dynamischen Firma arbeiten.“
    Familie H.+ P. H. aus Unna